Blogparade #webseidank

Annette Schwindt hat vie Blog zur Blogparade aufgerufen. Bisher hatte ich mich immer geweigert bei Blogparaden mitzumachen, wieso auch immer. Meist hat mich wohl das Thema nicht interessiert, oder ich war prinzipiell dagegen 😉

Nunja das Thema dieser Blogparade ist “Was mir das Web Gutes gebracht hat #webseidank”. Und genaud as möchte ich in dieser Episode mitteilen. Ich habe meinen ersten PC, einen 8088, noch nicht fürs Internet genutzt, später als AOL und Compuserve groß wurden war das Internet für mich da und erreichbar. Internetradios, Mediendokumentationen, Podcast, Vorträge, Webinare, etc. kamen dazu. Aber vorallem bescherete mir das Internet Freundschaften die bis heute bestehen. Ebenso brachte es mir eine berufliche Richtung, Kompetenzen, Neugier und viel Spaß. Hört einfach rein.

 

Unserleben.digital (Blogparade)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.