Systemwechsel – Im Gespräch mit Isabel Hundt

Vor kurzem saß ich im Bus und hörte den US amerikanischen Podcast EOFIRE von John Lee Dumas und war wie geflasht von der Geschichte die ich dort hörte. Isabel Hundt war mit ihm im Gespräch und sie berichtet von ihren deutschen Wurzeln, ihren Traum mit 12 Jahren und die Entscheidung in die USA zu migrieren und noch vielem mehr. Mich hat Isabels Geschichte fasziniert und schrieb sie kurzerhand an ob sie Lust auf ein Gespräch auf deutsch hätte.

Isabel erzählt in dieser Episode eine bemerkenswerte Geschichte über ihre Gefühle, die damaligen DDR, dem Wechsel in die BRD und dann in die USA. Isabel ist heute verheiratet, Mutter und erfolgreiche Speakerin und Coach. Sie hat die Fähigkeit, Farben bei Menschen wahrzunehmen (nein, nicht die Aura 😉 ). Es ist Isabels erstes Interview auf deutsch und mein erstes Interview in die USA.

Viel Spaß 😀

Shownotes

Isabel Hundt

The power of faith driven success

Isabel bei Instagram

Compassionate Coaching bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.