In helfenden Berufen wie der Sozialen Arbeit ist man unablässig damit beschäftigt Energie zu verteilen. Wir schenken den Klienten, den Kunden oder Rehabilitanden Aufmerksamkeit und geben somit meist Energie an sie ab. Es ist dabei egal ob es Kleinten sind, es sind die Menschen und die Dinge die uns Energie rauben oder seltsamerweise auch geben. Wie aber gehen wir in der Sozialen Arbeit damit um? Wie haushalten wir in unserem Alltag, im oft chaotisch zugehenden Arbeitsalltag? Ich hoffe mit diesem Video einige inspirierende Tipps für all die Fachkräfte in helfenden Berufen zu geben, die ihre Energie ungerichtet verteilen.

Meine Angebote: https://www.entwicklungsbuero.org/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.