Clean leben

Vor fast genau einem Jahr war eine schwierige Situation für mich und meine Familie. Ganz plötzlich in unser Leben getreten hat Es versucht zu zerstören. Ich habe mich für eine Zeitspanne entschieden dem inneren Druck nachzugeben. Ich war rückfällig. Es sind einige SoziFon Episoden vergangen, manche sagten mir, dass die Suchtthemen von mir nun ausreichen, andere schrieben dass sie gern mehr hören möchten. 1 Jahr clean, 1 Jahr trocken. Ich versuche aufgrund der letzten Episode nochmals in mich rein zu horchen und neue Ideen dafür zu finden was clean sein bedeuten könnte.

Shownotes

Im Gespräch mit Dr. Dirk Kratz

Seelenschmerzen

Wieso Suchtkranke immer wieder scheitern

Im Gespräch mit Frank Joseph

Foto von: Larm Rmah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.