Alles auf Kypto

Ich hatte es ja schon auf Instagram kurz angekündigt, dass ich zur Zeit aufgrund meiner Videoaktivitäten nach einer passenden Plattform Ausschau halte. Youtube kommt einem dabei sofort in den Sinn, bei Audioinhalten natürlich iTunes etc. Ist alles nice und toll aber das zieht mich irgendwie nicht so hinterm (nicht vorhandenen) Ofen raus.  Nach einem Tipp, habe ich mir mal D.Tube angeschaut, kam dann zu Steemit und weiter zu DAudio.

Was? Was geht jetzt?

Die gennanten Plattformen sind neu und basieren all auf der Blockchain Technologie, sind somit dezentralisiert und bieten eine attraktive Monetarisierungsfunktion für alle an. Aber hört einfach rein

Shownotes

Blockchain verständlich erklärt

Blockchain-Based Social Networks

Steemit

D.tube

DAudio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.