Wielange müssen SIE durchhalten?

Wir sind fast täglich in der Situation nach Hilfe suchen zu müssen. Wenn wir nicht mehr weiter wissen, wenn wir einen Experten brauchen, wenn jemand einfach mehr Erfahrung hat. Das passiert jeden Tag in unseren Firmen und Teams. Wir lernen langsam auszugliedern, outsourcing betreiben nennt man das dann. Wir outsourcen immer mehr und öfter. Wir sind in dieser Mehtode langsam firm. Was ist aber wenn wir nach innen schauen und dort Hilfe brauchen? Was ist wenn wir einen Experten brauchen aber den Glaubenssatz “Ich schaffe alles alleine..” pflegen? Wir sind es nicht gewohnt bei inneren Angelegenheiten Hilfe anzunehmen oder nur HIlfe die wir kennen (auch wenn die Hilfe die falsche darstellt). Wir sind kein Volk der Lifecoaches oder Wellnessberater. Wir halten lieber durch bis… ja bis was?

 

p.s. Die Episode wurde mit einem neuen Mikrofon aufgenommen. Bitte die drei Interferenzen zu entschuldigen, rausschneiden ging nicht ohne den Sinn des Satzes zu verlieren.

 

Shownotes

Inneres Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.