Tola und das Coffee bike

Neulich war ich mir das neu renovierte Shopping Center in Ravensburg anschauen und habe was faszinierendes entdeckt. Da stand Tola mit einem E-Coffee-Bike im Eingangsbereich des Gänsbühl Centers in Ravensburg. Jung, dynamisch, ein super Service und einen exzellenten Kaffee. Wir kamen ins Gespräch über dieses Geschäftsmodell, wieso sie das alles macht und was ihre drei Kinder damit zu tun haben. Ich habe recht spontan eine junge Frau kennen gelernt die ohne Klimbim ein Herzensprojekt für sich verwirklicht hat. Respekt Tola & Familie!!!

Shownotes:

Coffee bike Ravensburg

Mics Coffee bike auf Instagram

Mics Coffee bike auf Facebook

Franchise

Instagram Teaser 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.