Grundeinkommen, Crowdfunding und ein Herzensprojekt

Die Schweiz hat neulich zum bedingungslosen Grundeinkommen abgestimmt, StartUps kämpfen um jeden Heller und Banken gehen unsaubere Kredite ein. Das ist die Welt von heute wenn man sich um Geldbeschaffung bemüht. Wo gibt es Geld für mein Herzensprojekt? Wo gehe ich hin wenn Banken keine Option bieten? Bei Crowdfunding scheint es neue Hürden zu geben. Manpower und Netzwerke und die Pitches. Ich habe mich aufgemacht ein System zu testen. Mein Herzensprojekt als Crowndfunding Projekt. Es wäre toll wenn Ihr mich unterstützt.

 Shownotes

Mein Projekt: https://www.crowdfundinginternational.eu/user/MarcKummer40

 

 

 

 

One thought on “046 Grundeinkommen, Crowdfunding und ein Herzensprojekt

  1. Das Interesse an Crowdfunding steigt in jedem Fall immer weiter an, da es eine gute Finanzierungsalternative für eigene Projekte ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .