SoziFon #40 Debbie Ford Die dunkle Seite der Lichtjäger

Debbie Ford – Die dunkle Seite der Lichtjäger

-UPDATE- Die Folge war bisher nicht abspielbar.

Wie können wir das was in uns ist, das Dunkle, die Anteile in uns die wir nicht mögen und abkapseln, wie können wir sie in unser ganzes Wesen integrieren? Debbie Ford bietet mit ihrem Selbsthilfebuch einen konkreten Ausweg an den ich selbst  angewendet habe. Durch kleine Übungen und Lektionen fürhr sie uns in die Innenwelt, in die Introspektive des eignenen nicht beachteten und ungewollten Teils in uns. Um unsere volle Kraft zu leben, brauchen wir diesen Anteil. Hört rein.

 

Um Zufriedenheit, innere Ausgeglichenheit und ganzheitliches Wohlbefinden zu erlangen, führt der Weg über die Anerkennung und Heilung der eigenen Schattenseiten.
Debbie Fords informativer, lebendig geschriebener und praxisbezogener Leitfaden ermutigt jeden, sich den Abgründen und Ängsten der eigenen Psyche zu stellen. Ein Grundkurs für spirituell Suchende und Menschen, die bewußter mit Krankheit und den Wechselfällen des Schicksals umgehen wollen

Debbie Ford studierte Psychologie an der John F. Kennedy University und arbeitete als Lehrerin, Beraterin und Persönlichkeitstrainerin. Als Mitglied des Chopra Center for Well Being in La Jolla, Kalifornien, half sie Tausenden von Menschen, ihr Selbstbewusstsein und emotionales Gleichgewicht wieder zu erlangen. Ihre Einsichten in die Strukturen menschlicher Persönlichkeit legte sie in dem Buch “Die dunkle Seite der Lichtjäger” dar.

 

 

Shownotes

Leseprobehttps://www.randomhouse.de/leseprobe/Schattenarbeit-Wachstum-durch-die-Integration-unserer-dunklen-Seite/leseprobe_9783442219834.pdf

schattenarbeitAmazon: https://www.amazon.de/Die-dunkle-Seite-Lichtj%C3%A4ger-Kreativit%C3%A4t/dp/3442141672

Schattenarbeit in Deutschland: http://www.schattenarbeit.de/

Meine Angebote (auf Wunsch mit systemischen Aufstellungen & Schattenarbeit): http://www.entwicklungsbuero.org/meine-angebote/coaching/

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.