SoziFon #167 Chin Puff, Fu Manchu oder doch blankziehen

Chin Puff, Fu Manchu oder doch blankziehen

HippsterBartträger sind die Rockstars der Café- und Promenadenszene 2016. Überall sehen wir Vollbärte, Krausbärte und jugendliche Bartanwärter in diesem Spätherbst. Der Trend ist klar, die Botschaft ebenso: Sei ein Mann! Ich find das sehr cool, auch wenn ich eher der halbglatte Typ bin. Parallel jedoch zieht eine anderer Hype die deutsche Männerwelt vor ungeahnte Konflikte. Sollen wir und nun den Genitalbereich auch mit Bartöl einreiben, Brusthaare weiterhin heißwaxen oder neue unentdeckte und dunkle Bereiche des eigenen Körpers ebenso haartechnisch absäbeln? Wirre Spiel um die Haare. Ob Hygiene oder Trend, es ist verwirrend.

 

 

Shownotes

Goelds Bartöl https://goelds.de/

Körperhaarentfernung https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperhaarentfernung

Shave Lab https://shave-lab.com/de-magazin/koerperrasur-ein-muss-fuer-den-mann-von-heute/

Barttrends 2016 www.3tage-bart-rasierer.de/barttrends-2016/

Chin Puff http://blackbeards.de/bartstile/chin-puff/

Blankziehen https://de.wiktionary.org/wiki/blankziehen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.