SoziFon #158 Bin ich eigentlich noch Sozialarbeiter

Bin ich eigentlich noch Sozialarbeiter

Die Frage ob man noch im Ursprungsberuf richtig ist kommt auf vielen Wegen. Was ist man wenn man einen Master hat, ist man dann noch Bachelor? Wenn man Sozialarbeiter mit Diplom ist und dann einen Master in Psychologie und danach ist man als freiberuflicher Dozent unterwegs. Was ist man dann? So begegnete mir auch die Frage erneut. Ein Freund und Studienkollege meinte neulich, ich würde ja nun keine Sozialarbeit mehr machen, eher so “gut Kohle” machen. Ja was soll man dazu sagen? Bin ich noch Sozialarbeiter oder doch Coach oder Unternehmer? Bin ich wie in NLP Kreisen häufig anzutreffen, ein Scanner? Fragen über Fragen.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.