SoziFon #145 Dampf in der Lifestylegesellschaft

Dampf in der Lifestylegesellschaft

Ich dampfe seit 10 Monate wie ich neulich feststellte. Ex-Raucher so könnte ich das nennen was ich manchmal fühle. Ex irgendwas ist immer bei mir. Nun Ex-Raucher hätte ich mir nie vorstellen können, ich dachte immer ich geh mit Kippe ins Grab. Mit ner guten Lucky oder so. So war mal meine Vorstellung. Ich weiß nicht ob ich aktuell mit einer DNA 250 eingesargt werden wollte aber es geht ja nicht ums sterben. Eher geht es um Leben, Lebenszufriedenheit und einem Lifestyle und einer Community  die geiler nicht sein kann. Also ich fühl mich, auch wenn ich nicht so wirklich drin bin, trotzdem zugehörig. Was aber ist das nun mit der E-Zigarette, dem dampfen und wieso ist es nicht giftig?

 

 

Shownotes

Vapers Guru

Beyond the cloud

SoziFon Episode #007

One thought on “SoziFon #145 Dampf in der Lifestylegesellschaft

  1. Hallo Marc,

    Danke, dass Du mal wieder übers Dampfen gepodcastet hast. Inhaltlich sehe ich vieles ganz Ähnlich und ich freue mich über das “sch” – das uns doch immer und überall als Schwaben verrät. 😉

    Um den Lifestyle – gerade auch bezüglich Dampfen noch ein wenig abzurunden:
    dieses Wochenende sind die Dampfer auf der legendären Dampfermesse in Oberhausen und ebenfalls diesen Monat gibt es noch die 1. Messe in der französischen Schweiz.
    Dokumentarfilme waren ja alle drei vertreten auf der Messe der VapExp, auf der Du offenbar warst.

    Und weitere Magazine für uns Dampfer sind beispielsweise das DampferMagazin, die LiquidNews und die Nebelkrähe.

    Die heutige Folge hier habe ich sofort aufgeschnappt. Somit ist das Thema PodCast in der heutigen Aufgeschnapptausgabe gleich zwei mal vertreten. Finde ich schön, denn ich bin ein großer Anhänger von Hörspielen, Lesungen und eben Podcasts. – Aber tatsächlich gibt es unter Dampfern noch mehr, die diese Vorliebe teilen.

    Schöne Grüße
    Kurbelursel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.