SoziFon #144 Wieso Walnussbäume für Sozialarbeiter und Coaches so wichtig sind

Wieso Walnussbäume für Sozialarbeiter und Coaches so wichtig sind

Die alten Griechen wussten schon über die Kräfte des Walnussbaums bescheid und hatten für mich komische Ansichten. Heute morgen bin ich Ela begegnet und sie erzählte mir auch wieder was über die kreative und erneuerbare Kraft des Walnussbaums. Wieso dieses Thema hier? Nun, ich sitze fast jeden Morgen in unserem Schrebergarten unter unserem Walnussbaum und starte so in den Tag. Manchmal podcaste ich dort, manchmal schreibe ich und so gut wie immer schau ich einfach nur auf die angrenzenden Felder mit Getreide und Apfelbäumen. Es erdet dort, macht mich frisch.

 

 

Shownotes

Abschlussarbeit der Kräuterakademie

Heilkräuterlexikon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.