SoziFon #135 Die 11 Gründe warum mein eigenes Business sicherer ist als jeder Job

Die 11 Gründe warum mein eigenes Business sicherer ist als jeder Job

Mara Stix hat neulich einen Artikel auf ihrem Blog veröffentlicht der mich aufmerksam werden lies. Es war der gleiche Titel wie die heutige Episode 😀 Ich habe mich mal kurzerhand daran bedient und bin den 11 Gründen auf die Spur gegangen. Ist mein Business auch sicherer als ein angestellter Job? Ist das überhaupt zu vergleichen was Mara da macht, was ich hier tue und was man als Sozialarbeiter so macht? Hier ihre 11 Gründe zur eigenen Überprüfung:
1. Mein Erfolg hängt nur von meiner Leistung ab
2. Als Frau habe ich die gleichen Chancen wie jeder Mann
3. Ich habe nicht nur einen Kunden sondern Tausende
4. Mein Business passt sich an mein Leben an und nicht umgekehrt
5. Ich lebe alle meine Talente und mein volles Potenzial
6. Ich muss nicht unter den Fehlern von meinen Chefs leiden
7. Ich kann meine Einnahmen nutzen, um in mich zu investieren
8. Ich baue mir passive Einkommensströme für die Zukunft auf
9. Ich muss keine Angst haben im Alter gekündigt zu werden
10. Ich habe gelernt, wie Erfolg funktioniert
11. In meinem Umfeld sind geniale andere Unternehmer, die sich gegenseitig hoch ziehen

 

 

Shownotes
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.