SoziFon #134 Was ist eigentlich aus Media Sozial geworden?

Was ist eigentlich aus Media Sozial geworden?

Medienkompetenz ist ja nach wie vor in aller Munde. Man kann für seine Kinder die tollsten Workshops und Angebote buchen, sich als Elternteil schlau machen oder einfach nur einen Podcast zum Thema Medien & Gesellschaft anhören. Was aber ist bei Media Sozial los? Was wird es in naher Zukunft von Media Sozial hier zu hören geben? Medie Sozial hat sich seit 2009 verändert, ist gewachsen, geschrumpft in Vergessenheit geraten und doch irgendwie aktiv. Ich habe mich verändert, die Gesellschaft hat sich verändert und somit auch die Angebote. Es wird … neu bei Media Sozial, Thematisch geht es um andere Dinge, andere Probleme und neue Herangehensweisen. Media Sozial wird wieder hörbar, wahrnehmbar und präsenter in der Region.

 

 

 

 

Shownotes
 
Media Sozial www.media-sozial.de
Themenbereiche
 
    • Aktive Medienarbeit
    • Medienkompetenz
    • Lehre
Sendetage
    • Dienstag
    • Donnerstag

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.