SoziFon #125 Spirituelle Reisen

Spirituelle Reisen

Ich bekam neulich Post eines spirituellen Reiseanbieters bzw. eines Anbieters für spirituelle Reisen. Der Unterschied liest sich natürlich heraus. Auf jeden Fall hatte ich mich gefragt was denn da so tolles gebucht werden kann. Ägypten, Stonehenge oder gar die Hole Welt von innen sehen? Es wird auch hier mit Hoffnung Geld gemacht. Klar, aber das soll mich erstmal ja nicht interessieren. Ich habe mal zurückgeblickt und geschaut wie meine spirituelle reise bis heute so war. Was habe ich denn tolles gebucht um spirituell zu wachsen? Ich war in Brasilien, auch schön und warm aber spirituell? Was ich dort erlebt habe, ganz ohne Ergebnistour, möchte ich heute berichten. Es sind die schlichten und leisen Momente die (leider) nicht buchbar sind.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.