SoziFon #113 Wie Du mit toxischen Menschen umgehst

Wie Du mit toxischen Menschen umgehst

Kennt Ihr das auch, sich mit Menschen treffen die einem irgendwie die Energie ziehen? Es sind irgendwie Energieräuber, also ich fühle mich jedenfalls meistens total ausgelaugt nach scheinbar tollen Unterhaltungen. Woran liegt das und wie kommen wir da raus? Ich gehe auf Spurensuche dieser toxischen Menschen, der Zweifler und Neider unserer Nation. Wer sind diese Menschen und wie lassen sie sich identifizieren? Es ist Dein Nachbar, der Chef, die Freundin oder die Frau die im Bus neben dir sitzt und dich voll labert. Es sind die Menschen mit Mittelmaß bei sich und Maximalansprüchen an das Umfeld, es sind die Kleingeistigen die gleichzeitig große Innovationen fordern.

 

Shownotes

Toxische Menschen (Zeitzuleben)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.