SoziFon #101 Wie es weiter geht bei SoziFon, Media Sozial und Entwicklungsbüro

SoziFon #101 Wie es weiter geht bei SoziFon, Media Sozial und Entwicklungsbüro

Die 100 Tage Hürde war für mich eine wertvolle Erfahrung und ich mache genau da weiter. Jedoch stellte sich heraus, dass auch andere Bereiche meines Business Projekts aus diesen Erfahrungen profitieren kann. Entwicklungsbüro wie auch Media Sozial wie auch SoziFon werden trennscharf. Das bedeutet, alle Projekte werden klarer und besser positioniert auftreten um Kunden und Klienten einen höheren Nutzen zu bieten. Ich möchte diese Episode nutzen um einen Zwischenstand zu erzählen, eine neue Richtung einzuschlagen. 100 Episoden haben vieles verändert, so manche Begegnung hat mich innehalten und nachspüren lassen. Die neuen und doch bekannten Bereiche von Entwicklungsbüro sind spannend, notwendig und eine Last auf unseren Schultern wenn wir nicht hinschauen.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.