SoziFon #088 Wie sucht man sich den RICHTIGEN Coach

Wie sucht man sich den RICHTIGEN Coach

Langsam ziehen die Life Coaches ihre Bahnen in Deutschland. Langsam beginnen auch die Menschen zu verstehen, das Investition in sich selbst, eine gute und überhaupt die sinnvollste aller Investitionen ist. Aber woren erkennt man einen guten Coach, woren den richtigen? Wir gehen zu Ärzten, zu Freunden oder auch zu befreundeten Fachkräften aus diesem oder ähnlichen Bereichen um nach Ratschlägen zu suchen. Meist suchen wir so ein Rundumsorglos Paket an Coach. Was bedeutet Coaching überhaupt und woran bemesse ich Qualität. Sind es die Ausbildungen, Zertifikate, graue Haare, Business Anzug oder Wildlederhose und Westernhemd? Welche Bereiche möchte ich denn bearbeiten und was bietet mir dieser oder jender Coach.

Eine kleine Bestandsaufnahme in einem sich stetig dynamisierenden Sektor.

Shownotes:

 

Xing Spielraum

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.