SoziFon #068 [Konzertmitschnitt] Fest der Bäume

Fest der Bäume

In Überlingen (Bodensee) sollen wegen der bevorstehenden Landesgartenschau 40 Bäume gefällt werden. Eloas Lachenmayr ärgert dies und tut es auch kund. Ich bereichtete ebenso über die unhaltbare Situation wie Ämter Druck auf ihn ausüben um sich endlich den Regeln zu beugen. Er ist Barde und singt darüber, er prangert an und wirkt verletzt. An einem wunderschönen Fleckchen Erde war zu diesen Gründen das Fest der Bäume etabliert. Märchenerzählerin, Barden, Barfussläufer und berührende Momente waren inbegriffen und kostenlos. Hört hier den kompletten (legalen) Mitschnitt des Konzerts. 100% GEMA Frei!

Elaos Lachenmayr

Barden CD Shop

Naturatelier Frickingen

Camphill Schulgemeinschaft

Landesgartenschau Überlingen

Artikel im Südkurier

Sozifon #037 & #039 & #041

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.