SoziFon #062 Sieben Monate Nichtrauchen

Sieben Monate Nichtrauchen

ich bin jetzt 7 Monate Nichtraucher und möchte eine interessante Erkenntnis mit Euch teilen. Ich hing solange an den Kippen, hab einige Zeit wirklich darunter gelitten dass ich rauche. Man mag behaupten, das wars, ich musst erst richtig leiden. NEIN. Falsch gedacht. Das ist eine vielzitierte Meinung, man muss erst richtig die Schnautze voll haben wenn man aufhören will. Wo aber ist da der positive Nebeneffekt, der Mehrwert? Die Theorie hinkt!

Ich möchte Euch in dieser Episode einen neuen Weg vorstellen, einen Weg der nicht zwangsläuftig zu einer Abstinenz führt, jedoch einen extremen Mehrwert bietet. Klar, es geht ums dampfen. E-Zigartten sind erwachsen geworden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.