SoziFon #054 Hatte ich Gespräche mit Gott?

Hatte ich Gespräche mit Gott?

Neal Donald Walsh hat mit Gott gesprochen. So steht es in unzähligen Büchern und Webseiten. Aber ist das auch so und was ist das für ein Gespräch? Ich möchte Euch heute ein Buch vorstellen, das mich fast mein halbes Lebven begleitet. Gespräche mit Gott ist mehr als ein spirituelles Buch geworden, es ist eine Art Kompas für mich, ein treue Begleiter und oft auch eine Erinnerung an die gleichen Dinge die Neal dort schreibt. Es ist ein Buch voller neuer Erkenntnisse. Es kann auch ein Buch sein, das ein in eine tiefe Leere stürzt, je nachdem wie verhaftet man in seinen Ansichten ist. Hört rein!

Shownotes

Gespräche mit Gott (Amazon): https://www.amazon.de/Gespr%C3%A4che-mit-Gott-Vollst%C3%A4ndige-Ausgabe/dp/3442338514

Neal Donald Walsh (Wikipedia): https://de.wikipedia.org/wiki/Neale_Donald_Walsch

Neal Donald Walsh (offizielle Seite): http://www.nealedonaldwalsch.com/

Humanity’s Team: http://www.humanitysteam.de/

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.