SoziFon #039 Weiterhin im Gespräch mit Eloas Lachenmayr

Weiterhin im Gespräch mit Eloas Lachenmayr

 

Was macht einen Mensch zum Mensch? Wohin ist die Freiheit des Einzelnen gewichen? Ist Massenfußball, Pauschalurlaube eine falsche Sichtweise von Freiheit oder nur eine begrenzte? Gibt es da draussen noch mehr und Eloas hat vielleicht eine Antwort? Im weiteren Gespräch unterhalte ich mich mit Eloas über den Weg innere Blockaden und Hürden zu nehmen, weiter zu gehen. Wie schön es ist, eine Wiese oder einen Acker wieder gesund zu machen oder wie toll es war, als Deutschland Fussballweltmeister wurde. Es ist weiterhin ein bewegenedes Gespräch mit Eloas. Hört zu.

 

 

 

 

 

 

Shownotes

Eloas Lachenmayr: http://www.eloasminbarden.de/

Auf Facebook: https://www.facebook.com/eloas.lachenmayr

Biospäre 2: https://de.wikipedia.org/wiki/Biosph%C3%A4re_2

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.