SoziFon #025 Nonkonformismus als Geschäftsidee

Nonkonformismus als Geschäftsidee

Chris Guillebeau scheint alles richtig gemacht zu haben: Er liebt sein Leben und tut jeden Tag genau das, was ihm Spaß macht. Schon früh hat er begriffen, dass es im Leben wichtigere Dinge gibt als Geld. Mit 20 hatte er seine letzte Festanstellung, seitdem arbeitet er freiberuflich in den verschiedensten Berufen – er verkaufte Kaffee, designte Websites, war Amateurmusiker. Zwischenzeitlich verbrachte er vier Jahre als freiwilliger Helfer in Afrika. Neben der Arbeit an seiner eigenen Homepage findet er jedes Jahr Zeit für seine große Leidenschaft: das Reisen. Gemäß seinem Credo “Verbessere dein eigenes Leben und gestalte damit die Welt positiver” lebt er die Philosophie seines Buches.

Hört rein und seid mutig!

 

Shownotes

Amazon Die Kunst, anders zu leben: Erschaffe Deine Eigenen Regeln Und Führe Das Leben, Das Du Dir Wünschst Taschenbuch: https://www.amazon.de/Die-Kunst-anders-leben-Erschaffe/dp/3868822356

Eine kurze Anleitung zur Weltherrschaft http://chrisguillebeau.com/files/2008/01/EinekurzeAnleitungzurWeltherrschaft.pdf

Chris Guillebeau https://en.wikipedia.org/wiki/Chris_Guillebeau

Stephen R. Covey https://de.wikipedia.org/wiki/Stephen_Covey

Gesundheitspiazza Artikel Südkurier http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Plattform-fuer-Fachleute-aus-vier-Laendern;art372448,3125904

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.