SoziFon #014 – Der Weg eines SoloSozialPädagogen

Ein Interview mit dem An(stalts)leiter?IMG_4743_01

Christian´s letzter großer Akt während seines Orientierungspraktikums war ein eigenes Interview mit mir zu führen. Es geht um meinen Weg als Sozialpädagoge, Medien- und Bildungsmanager hin zum Solounternehmertum im Sozialen Bereich. Ich stand Christian mit allen seinen Fragen Rede und Antwort. Wie kann man als Sozialarbeiter heute selbständig arbeiten? Wie kann man denn alleine alles stemmen? Lehnt Euch zurück und geniesst es.

 

 

One thought on “SoziFon #014 – Der Weg eines SoloSozialPädagogen

  1. Das Interview war echt super für den Reflexionsbericht – meine erste Produktion als “Regisseur” eines Podcasts.
    Meine erste Frage klingt so als ob ich 3 Monate gar nicht gewusst hätte was Du so machst – ein Glück gibt es die Einleitung von dir am Anfang als Ergänzung und sachdienliche Aufklärung 😉 HeHe
    Bin mal gespannt was die Leute so sagen… Nochmal Danke für die Chance und die gemeinsame Zeit.
    Für Feedback jeder Art bin ich sehr dankbar – viel Spaß beim hören an Alle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.