[Adventszeit] Kann man ein soziales Prototypenbusiness skalieren?

Der Marc macht schon wieder was Neues! So oder so ähnlich beginnen immer wieder Gespräche mit Bekannten wenn es um meine beruflichen Pläne geht. Was istd as Neue und was habe ich vor? Neulich erst schrieb ich über einen Digialen Kurs den ich erstelle und der für Fachkräfte aus dem Sozialen Bereich für irgendwas gut sein soll. Nun die Info, dass was anderen neues am Start ist. Was ist da los und ist das alles nur heiße Luft?

Ich möchte heute ein bisschen Licht ins Dunkel bringen, also soweit es überhaupt Licht braucht um das was da gerade am entstehen ist zu erhellen. Ich möchte euch von der Projektidee “DigitaleSozialeArbeit” erzählen. Mich erwärmt das und es passt zum Hashtag der Adventszeit: #waswirklichwärmt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.