Der Umgang mit komplexen Entscheidungen

Manchmal, so vor Entscheidungen die sehr wegweisend sein können, werde ich unsicher. Sind die ganzen vorherigen Eindrücke wirklich real, stimmt mein Gefühl, meine Wahrnehmung? Ist das der Weg? Hab ich Schiss? Hab ich genug Mut und Durchhaltevermögen? Oft sind das Entscheidungen, die auch meine Familie betreffen, nicht nur mich, mein Business oder meine Arbeit.

Wie ich mit solchen Situationen umgehe, möchte ich anhand dieser Episode und eines kleinen Videos zeigen. Die Bilder dienen der Orientierung und zeigen KEIN therapeutisches Setting.

UPDATE: Die Bilder von der Aufstellung sind leider durch den Kurzschluss verloren gegangen. Bei Bedarf stelle ich das aber gerne nach. Einfach melden 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.