Das Ende meiner Kultur, Medien, Ästhetik Veranstaltung

Es ist wieder soweit, ein neuer Schwung Ersties (er)wartet am Montag Vormittag eine Medienvorlesung von mir. Kultur, Medien, Ästhetik.. oder andersrum. Ein medienpädagogisches Basismodul im Studium der Sozialen Arbeit. Leider hat die Hochschule beschlossen dieses Modul sterben zu lassen und Medien eher flankierend zu behandeln. Ein eklatanter Fehler wie ich finde, aber um mich gehts ja nicht 😀 Was hab ich denn da gelehrt und wie hab ich das denn nun gemacht, fragen mich immer wieder verschiedenen Fachkräfte. Inverted classroom, blended learning, mobile learning in Kombination würde ich mal die Veranstaltung methodisch beschreiben. Sehr viel selbst tun und wenig konsumieren wäre eine andere Beschreibung. Aber hört doch einfach rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.